Skip to content
Sale: OKO FANTASY -50% 🔥
Sale: OKO FANTASY -50% 🔥

FAQ - Frequently Asked Questions

 

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen? 

Sobald wir deine Bestellung bearbeiten bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking Code.

 

Warum gibt es nur so wenige Reviews?

Die Möglichkeit unsere Produkte auf pittnoir.at zu bewerten besteht erst seit kurzem. Weiters ist es ausschließlich für jene Kunden möglich ein Review zu schreiben, die dieses Produkt auch tatsächlich bei uns gekauft haben.

 

Ich habe keinen Tracking Code bekommen, warum?

Überprüfe bitte ob du bei deiner Bestellung die richtige E-Mail Adresse angegeben hast. Falls ja, wirf bitte einen Blick in deinen Spam Ordner. Falls auch das erfolglos ist, setze dich mit unserem Support in Verbindung. Wir übermitteln dir deinen Tracking Code gerne!

 
Wieso habe keine Rechnung bekommen?
Unsere Rechnungen werden automatisch per E-Mail an dich gesendet. Und zwar täglich um 8:00 und 16:00 Uhr. Falls du Probleme hast, deine Rechnung zu finden, nimm Kontakt mit unserem Support auf wir schicken dir deine Rechnung gerne nochmal zu.

Mein Paket ist nicht innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit eingetroffen,
warum?
Wir bemühen uns alle Bestellungen so schnell wie möglich an unseren Versandpartner zu übergeben, haben jedoch nach der Übergabe deines Pakets keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit und Uhrzeit deiner Zustellung. Wir sind jedoch bemüht, jede Abweichung der Lieferzeit an unsere Kunden zu kommunizieren und gemeinsam ein möglichst rasche Zustellung zu ermöglichen.

Mein Tracking Code funktioniert nicht, warum?
In manchen Ländern übergibt unser Versandpartner dein Paket an einen Partnerservice, welcher mit einer anderen Tracking-Nummer arbeitet. In diesem Fall gib uns bitte Bescheid. Wir helfen dir gerne dein Paket zu tracken.

Kann ich persönlich bei euch vorbeikommen um Produkte abzuholen?
Pitt Noir ist ein reiner Online Shop - daher gibt es zu Zeit keine Möglichkeit einer Abholung.

Wann kommt die nächste Lieferung von Produkt XY?
Grundsätzlich versuchen wir immer möglichst viele unserer Produkte auf Lager zu haben. Aber da viele importiert werden, dauert es leider in manchen Fällen bis zu 4 Wochen.

Einiges ist nicht auf Lager, warum?
Viele unserer Waren sind heiß begehrt, weshalb wir sie nur in geringen Stückzahlen kaufen können. Auch sind viele Produkte über längere Zeit auch bei unseren Partner ausverkauft, weshalb wir oft etwas länger auf die nächste Lieferung warten müssen.

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare